Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in Dich eindringt.
Rumi

Access Bars® & The Loving Touch -> Body Healing Journey

Die Body Healing Journey beginnt mit dem Element Access Bars®.
Als Access Bars® bezeichnen wir 32 Punkte am Kopf, die verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet sind.
Diese liegen über den Gehirnarealen, in denen unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen oder Glaubenssätzen dieser Lebensbereiche verarbeitet und gespeichert werden. Hierbei arbeitet unser Gehirn mit elektrischen Impulsen. Im Verlauf des Lebens sammeln wir eine Menge Daten, die in unserem Unterbewusstsein Platz finden. Einige davon sind überlebenswichtig, manche jedoch lebensbehindernd. Klar ist, dass unser Denken, Handeln und Fühlen in jedem Moment unseres Lebens, ohne dass es uns tatsächlich bewusst ist, beeinflusst wird. Gibt es Dinge / Situationen, die uns belasten, in Stress versetzen oder auf eine andere Art und Weise stark beschäftigen, arbeitet unser Gehirn in einem enorm hohen Frequenzbereich. Auf der körperlichen Ebene wird es durch Unruhe oder Anspannung „sichtbar“. Auf der mentalen Ebene erleben wir es z. B. in Form eines Gedankenkarusells. Die gespeicherten Referenzen schränken unseren Handlungsspielraum ein und sorgen oft dafür, dass wir nicht das leben, was wir wirklich leben wollen oder können.

Durch sanftes Berühren und Halten der Bars (vergleichbar mit einem Resetknopf am PC) können die in den darunter liegenden Gehirnarealen enthaltenen Informationen aktiviert und entladen werden. Das Gehirn bekommt die Möglichkeit, in einen ganz tiefen Frequenzbereich herunterzufahren und dadurch Ruhe, Entspannung und Leichtigkeit zu erfahren. In diesem Zustand bekommen wir leichter einen Zugang zu den aus der Kindheit oder Jugend stammenden Erfahrungen, Verhaltensmustern oder Glaubenssystemen. Blockaden können gelöst werden, Transformation ist möglich.
Gelassenheit und Klarheit können einkehren.

Tausende Menschen haben bisher die Access Bars® – Methode angewandt, um viele Aspekte ihres Lebens (z. B. Schlafgewohnheiten, Gesundheit, Beziehungen und Sex, Ängste, Geldsorgen, Stress und vieles mehr zu klären und
zu verändern.
Fallen nämlich nicht dienliche Limitierungen weg, kann ein Freiraum für neue, bisher noch
ungeahnte Möglichkeiten entstehen. Dinge, die vorher noch unmöglich erschienen, können auf einmal ganz selbstverständlich werden. Ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben ist möglich…

Das zweite, zentrale Element der Body Healing Journey ist The Loving Touch. Hier widmen wir uns in einer sanften, liebevollen Weise Deinen Energiequellen. Ich betrachte sie als Ausgangspunkte in der Heilungsarchitektur.                        The Loving Touch wird individuell gestaltet, ganz nach Deinen Wünschen & Bedürfnissen. In einem sicheren Begegnungsraum, hast Du die Möglichkeit, die Art…die Intensität der Berührungen zu bestimmen. Du hast die Kontrolle über alle Berührungen, die Dein Körper empfangen mag. Es entsteht für Dich die Gelegenheit, die Reaktionen Deines Körpers sowie alle auftauchenden Gefühle, Emotionen zu erforschen und Dich dabei vertrauensvoll begleiten zu lassen. The Loving Touch ist eine Nahrungsquelle für deinen Körper, dein Herz, deine Seele…und gleichzeitig auch eine Begegnung mit deiner Verletzlichkeit. The Loving Touch wirkt wie eine Meditation…wie Satsang in Berührung. Es unterstützt deine Selbstheilung, die Heilung emotionaler Wunden, stärkt deine Kraftquellen, deine Selbstliebe sowie dein Selbstwertgefühl. Es kann entspannend, beruhigend, erfrischend und herzöffnend sein. Es ist auch ein wunderbarer Übungsweg, um losgelöst von Scham, mit all deinen Bedürfnissen, verletzlichen Seiten in Kontakt zu kommen und dich mit all den Inhalten deines Wesens zu zeigen.

Wie würdest Du leben, wenn du nicht länger an vergangenen Erfahrungen festhalten würdest? Wie würdest Du sein, wenn Du stattdessen deine Werte, Potenziale…ja Dein Herz mit Freude, Lust und Begeisterung leben könntest? Bist Du neugierig darauf, es zu erfahren?

Willkommen 

Einzelsitzung

Eine Sitzung 160,- € pauschal. Plane bitte dafür circa 2 Stunden ein. Wenn es mal etwas länger dauert, kein Problem…und natürlich ohne Aufpreis.

Terminverschiebung/-absage Einzelsitzung: Falls Du einen bereits gebuchten Termin absagen musst, bitte ich Dich, dies mindestens 48 h bzw. 2 Werktage vorher zu tun. Andernfalls behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr von 60,- € zu berechnen, da es oft nicht möglich ist, kurzfristig die reservierte Zeit erneut zu belegen.

Hausbesuche

Auf Wunsch biete ich Hausbesuche an. Der Preis berechnet sich hier nach Entfernung, Aufwand und Dauer der Behandlung.

Wichtig: Meine Angebote ersetzen weder Arztbesuch noch Psychotherapie. Hier geht es um eine ganzheitliche Betrachtungsweise, um postreligiöse Spiritualität und letztendlich das, was du jenseits aller psychischen und körperlichen Phänomene bist.